Donnerstag, 26. November 2009

Crash unter Drogen und Alkoholeinfluss

Mehrere PKW beschädigt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden wurden Anwohner von einem lauten Knall in Altendorf geweckt. Drei junge Jugendliche waren hier auf der Unterdorfstrasse mit ihrem Kleinwagen in mehrere Fahrzeuge gefahren. Die junge Fahrzeugführerin setzte ihre Fahrt jedoch ohne zu zögern fort. Auf der Hüttmannstrasse dann die Endstation. Beim Einparken beschädigte sie hier weitere zwei Fahrzeuge. Als die Polizei eintraf fanden die drei Jugendlichen die ganze Geschichte immer noch sehr lustig. Alle Beteiligten wurden mit zur Wache genommen und ihnen wird dort eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth