Montag, 25. Mai 2009

Mehrere Schüsse fielen - 1 Toter, 2 Schwerstverletzte

Drama auf offener Strasse in Langenfeld

ANC-NEWS Langenfeld - In den späten Abendstunden ist es in Langenfeld zu einem Drama auf offener Strasse gekommen. Weil sie sich vor einiger Zeit von ihm trennte, lauerte ein 26 jähriger Mann seiner 23 jährigen Exfreundin auf, und gab mehrere Schüsse auf sie ab, als sie das Haus verließ. Als der Vater der 23 jährigen die Schüsse hörte, wollte auch er auf die Strasse eilen und wurde ebenfalls von dem 26 jährigen Mann angeschossen. Der 53 jährige blieb schwerst verletzt am Boden liegen. Schließlich richtete der Täter die Waffe gegen sich selbst und erschoss sich. Als Angehörige des Täters von dem Sachverhalt erfuhren, eilten sie zum Tatort und durchbrachen die Polizeiabsperrungen. Es mussten einige Personen festgenommen werden, um die Ermittlungen am Tatort nicht zu gefährden.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
- dreimal VoxPops Anwohner
- Pressesprecher Polizei Mettmann Ulrich Löhe
- Staatsanwaltschaft Düsseldorf Andreas Stueve


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth