Dienstag, 5. Mai 2009

14-jähriger stürzt aus 8 Meter Höhe

Lebensgefahr

ANC-NEWS Essen - In den frühen Abendstunden ist es in Essen zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem ein 14-jähriger Junge lebensgefährlich verletzt wurde. Fünf Kinder, die rechtmäßig im Besitz eines Schlüssels für die stillgelegte neuapostolische Kirche waren, hatten sich hier zum spielen getroffen. Einer der Jungen kletterte in diesem Verlauf auf den Spitzboden, trat neben einen Balken, stürzte durch die Zwischendecke und prallte auf den Kirchboden. Sofort eilten zwie der Kinder zu ihren Eltern und informierten diese. Die Ärzte kämpfen derzeit um das Leben des 14 Jährigen. Die anderen Kinder wurden notfallseelsorgerisch betreut.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
Rafael Kunz ehemaliger Leiter der Kirche
Mike Filzen Sprecher der Feuerwehr Essen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth