Dienstag, 6. Januar 2009

Wiederholt Unfall durch Eisglätte

Pkw schleudert in Gegenverkehr: Drei Verletzte

ANC-NEWS Gladbeck - In der Nacht kam es wiederholt zu einem Unfall durch Eisglätte. Hierbei wurden drei Personen zum Teil schwerst verletzt. Wegen nicht angepasster Fahrweise kam ein PKW Fahrer auf der A52 in Fahrtrichtung Gladbeck von der Hauptfahrbahn ab, geriet ins Schleudern, durchbrach die Mittelschutzplanke und prallte mit drei Fahrzeugen im Gegenverkehr zusammen. Hierbei riss er noch ein Verkehrsschild aus der Verankerung. Es endstand erheblicher Sachschaden. Die A52 in Höhe der Anschlussstelle Gelsenkirchen-Buer blieb in beide Fahrtrichtungen für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth