Sonntag, 18. Januar 2009

Telefon am Ohr, Alkohol im Blut - Unfall

Fahrer wurde schwerst verletzt

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zum Sonntag ist es auf der Frintroper Strasse in Höhe der dortigen Araltankstelle zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Fahrer eines Kleintransporters, telefonierender Weise unter Alkoholeinfluss vor einen Betonpfeiler gefahren. Der Bus wurde so stark deformiert, dass die Feuerwehr den Fahrer aus seinem Fahrzeug schneiden musste. Er wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Frintroper Strasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth