Donnerstag, 8. Januar 2009

Meterhohe Flammen schlagen aus Lagerhalle

Feuerwehr Mülheim im Grosseinsatz

ANC-NEWS Mülheim a.d.Ruhr - In den späten Abendstunden kam es in Mülheim zu einem Brand einer Lagerhalle. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits meterhoch in den Himmel. Mit zwei Feuerwachen und zwei freiwilligen Löscheinheiten kämpfen die Wehrleute gegen die Flammen und die Witterungsverhältnisse an. In der Halle kam es während der Löscharbeiten zu mehreren Explosionen, vermutlich ausgelöst durch Gasflaschen. Ein Linienbus der Mülheimer Verkehrsbetriebe wurde angefordert um den Wehrleuten das Aufwärmen bei den Temperaturen zu ermöglichen. Die Feuerwehr wird noch lange in den Einsatz gebunden sein.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Flammen schlagen aus der Halle
- Feuerwehr bei Löscharbeiten
- O-Ton Einsatzleiter Feuerwehr Werner

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth