Mittwoch, 10. Dezember 2008

Strassenbahn fährt in PKW

Eine Person lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Essen - Gegen 17:30 Uhr ist es in Essen auf der Einigkeitstrasse zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Strassenbahn war hier in einen PKW gefahren und die Person in dem Fahrzeug wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem Fahrzeug schneiden. Noch an der Einsatzstelle kämpft der Notarzt mit den schweren Verletzungen des Brustkorbs. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Veit Lenke FW Essen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth