Sonntag, 21. Dezember 2008

A52: 7 Verletzte nach Regenunfall

Autobahnkarambolage mit 7 Pkw

ANC-NEWS Mönchengladbach - 1 Schwerverletzter und 7 Leichtverletzte sind die Bilanz eines Autobahnunfalles am Morgen bei Mönchengladbach. Ein 23jähriger Nettetaler hatte bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen BMW verloren und kam ins Schleudern. Er kam querstehend mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer konnte ich in Sicherheit bringen. Vier nachfolgende Pkw passierten die Unfallstelle und wurden durch Trümmerteile beschädigt. Ein 22jähriger Bochumer und ein 27jähriger Mönchengladbacher erkannten das querstehende Fahrzeug jedoch zu spät und kollidierten mit dem BMW. Nach rund 3 Stunden wurde die Fahrbahn Richtung Düsseldorf wieder freigegeben.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth