Montag, 8. Dezember 2008

Schwerer Abbiegeunfall

Zwei verletzte Personen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es auf der Steeler Strasse in Essen zu einem schweren Abbiegeunfall gekommen. Beim Linksabbiegen kam es zum Zusammenstoss. Hierbei wurde der Wagen so stark deformiert, dass beide Personen von der Feuerwehr befreit werden mussten. Wie es genau zu dem Unfall kam, muss nun ein Sachverständiger klären. Durch den Unfall wurde auch eine Lichtzeichenanlage zerstört.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
-Unfallstelle
-Feuerwehr/Rettungsdienst
-Unfallgfahrzeuge

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth