Freitag, 19. Dezember 2008

Auf regennasser Fahrbahn vor Baum

Zwei Verletzte, davon einer eingeklemmt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden ist es auf der Karnaper Strasse stadtauswärts zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Wegen nicht angepasster Fahrweise auf regennasser Fahrbahn, war hier ein PKW von der Strasse abgekommen, vor einen Baum geprallt, anschließend noch vor ein geparktes Fahrzeug, eine abgestellte Mofa und blieb überschlagen auf dem Dach liegen. Der Beifahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien, der Fahrer war lange eingeklemmt. Es entstand enormer Sachschaden. Die Karnaper Strasse stadtauswärts blieb für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Fahrer eingeklemmt wird gerettet
- Bilder von oben
- Unfallwagen/Feuerwehr/Rettungsdienst
- OTon Polizeisprecher Giesbert Wilmes

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth