Dienstag, 11. Dezember 2007

Versuchtes Tötungsdelikt in Köln-Porz

Unbekannter Täter schießt auf drei Personen

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es auf der Bahnhofstrasse in Köln-Porz zu einer Schussabgabe in einem griechischen Cafe gekommen. Hierbei wurden drei Personen verletzt. Aus bislang noch unbekannter Ursache betrat gegen Mitternacht ein Mann das dortige Cafe "Romios" und gab einen Schuss ab. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei Köln blieb bislang erfolglos. Es soll jedoch einen vorangegangenen Streit gegeben haben. Doch auch hierzu gibt es noch keine Hintergründe. Auch über das Alter der verletzten Personen kann noch nichts gesagt werden. Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt. Am Tatort wurde auch ein Hund zur Spurensuche eingesetzt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial, O-Ton Polizei und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth