Donnerstag, 4. Oktober 2007

Wohnungsbrand greift auf Dachstuhl über

Feuerwehr im Großeinsatz

ANC-NEWS Bochum - Gegen 0:30 Uhr kam es auf der Hattingerstraße in Bochum zu einem Wohnungsbrand bei dem eine Person verletzt wurde. Der Brand in dem Mehrfamilienhaus entstand in einer Wohnung im Dachgeschoß. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich insgesamt drei Personen in der Wohnung in der vierten Etage. Die Mutter der Familie bemerkte das Feuer gerade noch rechtzeitig und sorgte dafür, dass die Bewohner selbständig das Haus verlassen konnten. Der Vater der Familie zog sich durch das Feuer Brandverletzungen sowie eine Rauchgasvergiftung zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die umliegenden Gebäude wurden von der Polizei komplett evakuiert. Die Hattingerstraße bleibt bis in den frühen Morgen gesperrt.(cf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth