Donnerstag, 4. Oktober 2007

Krefeld: 26jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Pkw kollidierten auf einer Ampelkreuzung

ANC-NEWS Krefeld. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Morgen ein 26jähriger Pkw-Fahrer aus Tönisvorst ums Leben gekommen. Der Mann wurde mit seinem Ford Escord im Kreuzungsbereich Anrather/Gladbacher Strasse von einem 40jährigen Opel-Omega Fahrer aus Brüggen erfasst, der in Richtung A44 fuhr. Der 26jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Da die Unfallstelle weiträumig abgesperrt wurde, kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen. Notfallseelsorger betreuen derzeit die Familien der beiden Unfallbeteiligten. Die Sperrung der Unfallstelle dauert derzeit noch an, wovon auch die Autobahnausfahrt betroffen ist. Ein Unfallsachverständiger wurde eingeschaltet.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth