Dienstag, 30. Oktober 2007

Brand fordert Menschenleben

Zwei weitere Opfer schwer verletzt

ANC-NEWS Essen - Am späten Abend ist es in Essen-Altenessen zu einem schweren Wohnhausbrand gekommen. In einem Massage Studio wurden sechs Personen von dem plötzlich ausbrechenden Feuer überrascht. Alle Personen mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Eine Person verstarb wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus, zwei weitere wurden schwer verletzt. Die Brandursache ist zur Stunde noch völlig unklar. Die Feuerwehr Essen war mit drei Löschzügen und zwei Drehleitern mit insgesamt etwa 60 Einsatzkräften vor Ort. Notfallseelsorger wurden ebenfalls alarmiert.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Verletzte werden auf Tragen abtransportiert
- Feuerwehr mit Drehleitern, Löscharbeiten, Blaulicht
- O-Töne zum Sachverhalt etc.

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth