Freitag, 12. Oktober 2007

A52: Horrorunfall 1 Toter

Porsche fliegt auf die Gegenfahrbahn

ANC-NEWS Schwalmtal. Horrorunfall in der Nacht auf der A52 bei Schwalmtal – Hehler. Der Fahrer eines Aachener Porsche verliert bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt in die Böschung. Das Fahrzeug fliegt zurück auf die Autobahn und überschlägt sich mehrfach, wobei der Fahrer aus dem Wagen geschleudert wird. Der Porsche fliegt über die Mittelleitplanke, ein Volvo kann nicht mehr ausweichen und kollidiert mit dem Wrack, wobei der Fahrer schwer verletzt wird. Der Porschefahrer wird von mehreren Fahrzeugen mit hoher Geschwindigkeit überrollt und mitgeschleift. Bislang konnte der getötete Porschefahrer nicht identifiziert werden. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Roermond und Düsseldorf fast 6 Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde um- bzw. abgeleitet. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth