Samstag, 25. August 2007

A61 Viersen: Vater mit 2 Kindern verunfallt

Mercedes Kombi flog 20 Meter über Grünstreifen

ANC-NEWS Viersen. 3 teilweise schwerstverletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 bei Viersen Süchteln. Vermutlich hatte der Fahrer eines Mönchengladbacher Pkw einen vorausfahrenden Pkw aus dem Westerwald übersehn und war mit dessen Anhänger kollidiert. Der Mercedes kam nach rechts von der Autobahn in die Böschung ab. Rund 20 Meter weiter landete das Fahrzeug in einem Graben und schleuderte von dort aus weiter. Der Mann und seine beiden Kinder mussten von Rettungskräften geborgen werden. Nach notärztlicher Versorgung wurden sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Fahrbahn Richtung Venlo wurde für den Verkehr gesperrt. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial von Günter Jungmann ist über ANC-NEWS abrufbar.

Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann Tel.:0171-4140802
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281

ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth