Dienstag, 21. August 2007

B57: Tödlicher Verkehrsunfall

65jähriger Pkw-Fahrer prallt frontal gegen Strassenbaum

ANC-NEWS Xanten. Tödliche Verletzungen erlitt ein 65jähriger Xantener Pkw-Fahrer, als er auf der Bundesstrasse 57 frontal gegen einen Strassenbaum prallte. Der Mann kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Baum. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls zurückgeschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Trotz notärztlicher Versorgung verstarb er noch an der Unfallstelle. Die B57 war für über 2 Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281