Freitag, 24. August 2007

Crash: Müllwagen fährt auf Sattelschlepper

Müllwagenfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Essen- Am Mittag ereignete sich im Kreuzungsbereich an der Karolingerstraße ein folgenschwerer Unfall. Ein Mülltransporter prallte mit voller Wucht auf einen Sattelschlepper. Als Folge des Unfalls war aus einem der Fahrzeuge Öl ausgetreten. Das Fahrerhaus des Müllwagens wurde so schwer deformiert, dass von einem Totalschaden auszugehen ist. An der Zugmaschine des Sattelschleppers wurde aufgrund der Schwere des Aufpralls der 400 Liter-Tank aufgerissen. Der Fahrer des Müllwagens wurde eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth