Mittwoch, 22. August 2007

Fußgänger von Taxi erfasst

34jähriger Schwalmtaler stirbt bei Verkehrsunfall

ANC-NEWS Schwalmtal. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht wurde ein 34jähriger Schwalmtaler getötet. Aus bislang unbekannten Gründen erfasste ein 32jähriger Taxifahrer den Mann mit seinem Fahrzeug, er verstarb noch an der Unfallstelle. Warum sich der Faßgänger auf der Fahrbahn befand ist derzeit ungeklärt. Der Taxifahrer wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Durchgangsstasse für 2 Stunden komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281