Donnerstag, 5. April 2007

Vermisst: 10jähriger Junge löst Großeinsatz der Polizei aus

Timo meldete sich am Mittag per Telefon

ANC-NEWS Duisburg. Seit gestern Abend bangten Eltern und Freunde im Duisburger Norden um den 10jährigen Timo. Er hatte gestern Nachmittag in leichter Kleidung (T-Shirt, Bermudas, Turnschuhe) sein Zuhause verlassen, war eigentlich mit Freunden zum Fußballspielen verabredet. Als er dort aber nicht erschien und sich auch am Abend nicht meldete, verständigten die Eltern die Polizei. Die Suche begann heute Nacht und endete mit dem Einsatz eines Polizeihubschraubers. Ende gut, alles gut: Timo meldete sich heute Mittag per Telefon bei seinen besorgten Eltern. Er hatte die Nacht bei einem Freund verbracht. (jh)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281