Dienstag, 10. April 2007

Gasexplosion : Anbau stürzte ein

Eingeklemmter lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS NL Swalmen. Bei einer Gasexplosion ist am Abend ein 44jähriger Mann im niederländischen Swalmen lebensgefährlich verletzt worden. Zahlreiche Anwohner hatten die Explosion vernommen und die Rettungskräfte alarmiert. Der Hausbewohner wurde unter den Trümmern des Gebäudes eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten geborgen werden. Der Verletzte wurde in ein Spezialkrankenhaus für Verbrennungen eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Explosionsursache aufgenommen. Statiker müssen jetzt das Haus auf seine Standfestigkeit untersuchen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und O-Ton, sowie weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281