Dienstag, 17. April 2007

Schwerer Verkehrsunfall - Lkw wendet auf der B67

Personen eingeklemmt

ANC-NEWS Isselburg - Mehrere Personen wurde heute schwerverletzt bei einem Verkehrsunfall auf der B67, Höhe Isselburg. Nach ersten Angaben der Polizei in Wesel wollte der Fahrer eines Lkw, seinen Sattelzug vermutlich in einem Kreuzungsbereich wenden, dabei mißachtete er wahrscheinlich den Verkehr. Ein Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schleuderte in die Seite des 40-Tonners. Das Auto wurde unter den Lastwagen geschoben und eingeklemmt.Die drei Insassen des Pkw wurden dabei schwerverletzt.Sie mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Mann und die beiden Frauen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache dauern an. Die B67 bleibt vorerst gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281