Donnerstag, 19. April 2007

Unbewohnbar: Einfamilienhaus im Vollbrand

Hausbewohner wurden im Garten überrascht

ANC-NEWS Voerde (Kreis Wesel)- Heute Nachmittag kam es im Ortsteil Götteswickerhamm zu einem folgenschweren Brand eines Privathauses. Das Feuer breitete sich so schnell aus, dass selbst ein Großaufgebot der Feuerwehr die Vernichtung des Dachstuhls und des darunter liegenden Gebäudeteils nicht verhindern konnte. Zwei im Garten befindliche Personen wurden von den Flammen überrascht und konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Vermutlich handelt es sich dabei um die Hausbesitzer. Es entstand sehr hoher Sachschaden. Im Rahmen der Löscharbeiten mussten zusätzlich Bäume gefällt werden. Das Einfamilienhaus ist unbewohnbar. Die Brandursache wird noch ermittelt. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281