Samstag, 21. April 2007

Familientragödie: Ehepaar tot

Mann erschiesst Ehefrau und sich selber

ANC-NEWS Niederkrüchten – Elmpt. Ein älteres Ehepaar, 78 und 63 Jahre alt, wurde am Nachmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann zuerst seine Frau und dann sich selber mit einem Revolver erschossen hat. Beamte der Mönchengladbacher Mordkommission und der Viersener Kripo wurden durch einen Gerichtsmediziner bei den Ermittlungen unterstützt. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte sich die 63jährige von ihrem Ehemann trennen. Aufmerksame Nachbarn hatten bemerkt, wie der Ehemann entgegen sonstiger Gewohnheiten den Familienhund in einem Schuppen eingesperrt hatte. Eine Obduktion ist für kommenden Montag angesetzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281