Sonntag, 25. Juli 2010

Der Tag danach - Hunderte pilgerten zum Unglücksort

In Gedenken an die vielen Toten und Verletzten

Fortschreibung 21:20 Uhr: Loveparade in Duisburg forderte das 20. Opfer - Heute abend erlag eine 21-jährige Deutsche im Krankenhaus ihren Verletzungen, die sie am Samstag bei der Loveparade im Tunnel der Karl-Lehr-Strasse erlitten hatte. (Quelle Polizei Duisburg)

ANC-NEWS Duisburg - Am Abend danach pilgerten heute bis spät in die Nacht hunderte Trauernde an die Unglückstelle der gestrigen Loveparade. Sie legten Kerzen, Blumen und Stofftiere an der Unglücksstelle nieder. Viele hielten inne und gedachten der Toten. Die Unterführung an der Unglücksstelle wurde durch die Polizei für den Fahrzeugverkehr in beide Richtungen gesperrt, sodass Trauernde in aller Ruhe ihren Angehörigen nahe sein konnten.





Inklusive Ton:

Ein trauernder Anwohner

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth