Freitag, 14. März 2008

Behindertentransporter überschlug sich

4 Verletzte bei Kreuzungsunfall

ANC-NEWS Niederkrüchten (Kreis Viersen). Vermutlich übersehen hatte am Vormittag ein Lkw-Fahrer an einer Kreuzung einen herannahenden Behindertentransporter. Als der Lkw abbog kollidierte er mit dem Kleinbus, der sich in einem angrenzenden Feld überschlug und auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Zuvor erfasste der Kleinbus jedoch noch einen entgegenkommenden Kleinwagen. Rettungskräfte und Feuerwehr bargen teilweise die Unfallbeteiligten. Die vier Verletzten wurden in Mönchengladbacher und Viersener Krankenhäuser eingeliefert. Alle Unfallfahrzeuge stammten aus dem Kreis Heinsberg. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth