Montag, 5. Juni 2017

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 62

Geschockte Zeugen mussten betreut werden

ANC-NEWS Netphen (Kreis Siegen-Wittgenstein) - Ein 21-jähriger Kradfahrer befuhr am Montag die Bundesstraße 62, zwischen dem Abzweig B 508 und Netphen-Afholderbach. Die B 62 ist in diesem Bereich sehr kurvenreich und eine bei Kradfahrern beliebte Strecke. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer in Gegenrichtung fahrenden 51-jährigen Fahrerin. Der junge Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Pkw und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt. Insgesamt mussten vor Ort mehrere Zeugen des Unfalls durch ein Betreuungsteam der Feuerwehr betreut werden. Der Sachschaden wird auf 21.000EUR geschätzt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth