Donnerstag, 15. Juni 2017

Ladungsgewicht unterschätzt - Laster kippt zur Seite

Fahrer leicht verletzt - Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Gladbeck - In der Nacht ist es in Gladbeck auf der Querstrasse zu einem nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz gekommen. Die Feuerwehr musste einen LKW Fahrer, aus dem Führerhaus seines auf der Seite liegenden LKW, retten. Der junge Lasterfahrer hatte das Gewicht seiner Ladung Sand unterschätzt. Beim Aufladen kippte der Laster und fiel seitlich auf einen drei Monate alten Mazda. Nachdem der Fahrer aus seiner Fahrerkabine gerettet werden konnte, wurde er dem Rettungsdienst übergeben. Mit einem Bagger wurde der Laster wieder aufgerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth