Dienstag, 6. Juni 2017

Köln: Herrenloser Koffer am Ebertplatz sorgte für Polizeieinsatz

Bahnverkehr für dreieinhalb Stunden unterbrochen

ANC-NEWS Köln- Am Montagabend hat ein herrenloser Koffer die Bevölkerung, die Mitarbeiter der KVB und die Kölner Polizei in Atem gehalten. Das Gepäckstück war an der Haltestelle am Ebertplatz abgestellt worden. Die Polizei sperrte die Haltestelle weiträumig ab, damit Spezialisten des LKA den Koffer auf Sprengstoff untersuchen konnten. Nach mehreren Stunden konnte Entwarnung gegeben werden. Während des Einsatzes kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Polizei und einem Passanten, der die Absperrung ignorierte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth