Mittwoch, 21. Mai 2014

Weiterer Dachstuhlbrand in Duisburg

Drei Verletzte, darunter ein Feuerwehrmann

ANC-NEWS Duisburg - Ein weiterer Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses wurde der Leitstelle der Feuerwehr Duisburg am Abend gemeldet. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr fanden ein in voller Ausdehnung brennenden Dachstuhl vor. Die Feuerwehr ging im Außen-Lösch-Angriff massiv gegen den Brand vor. Verletzt wurden zwei Bewohner durch Rauchgase. Ein Feuerwehrmann verletzte sich am Bein. Mit zwei Wenderohren über zwei Drehleitern und weiteren drei Rohren wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Die Nachbarhäuser wurden begangen und es musste eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Die betroffenen Bereiche konnten aber durch natürliche Ventilation quergelüftet werden. Die Polizei nimmt die Ermittlung auf.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth