Dienstag, 6. Mai 2014

Schwerer Lkw-Unfall auf der A44, zwei Verletzte

Fahrtrichtung Dortmund noch immer gesperrt

ANC-NEWS Werl - Gegen Mitternacht kam es auf der A44 zwischen dem Kreuz Werl und Unna-Ost zu einem schweren Lkw Unfall. Der mit Gemüse beladene Sattelzug war befuhr die A44 in Richtung Kassel und kam bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach die Mittelschutzplanke und kam quer zur Fahrbahn zum liegen. Der Fahrer und Beifahrer des Lasters wurden verletzt, beide kamen in ein Krankenhaus. Die A44 wurde für die Zeit der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten werden vermutlich noch bis 10:00 Uhr andauern. Der Sachschaden wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt.

inkl. O-Ton Feuerwehr und Polizei


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth