Donnerstag, 8. Mai 2014

28 Tonnen Kartoffeln auf der Fahrbahn

Lkw kam auf Grünstreifen und kollidierte mit Baum

ANC-NEWS Tönisvorst. Glück im Unglück hatte am Abend der niederländische Fahrer eines Sattelzuges auf der Landstraße zwischen Tönisvorst und Kempen. Ausgangs einer Kurve kam der Mann aus Venray von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Er konnte zwar noch gegenlenken, doch kollidierte er mit Straßenbaum. Bilanz: Lkw und Auflieger Totalschaden. Die Ladung, 28 Tonnen Kartoffeln, verteilten sich auf der Fahrbahn. Die Aufräum- und Bergungsarbeiten zogen sich bis nach Mitternacht hin. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth