Dienstag, 27. Mai 2014

Nachtbaustellenarbeiter von LKW erfasst und überrollt

Arbeiter schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Solingen - Feuerwehr und Rettungsdienst Solingen wurden in der Nacht auf die A3 in Fahrtrichtung Köln alarmiert. In einer Baustelle die kurz hinter der Abfahrt Solingen beginnt, kam es zu einem schweren Arbeitsunfall. Eine Person wurde innerhalb der Baustelle von einem rückwärts fahrenden LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt. Wie es genau zu dem Unfall kam ist noch unklar. Vermutlich wurde der Arbeiter vom Fahrer des LKW übersehen und anschließend überrollt. Diese Aussage eines Arbeiters bestätigte die Polizei bisher aber nicht. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Baustelle beginnt kurz hinter der Abfahrt Solingen und geht bis zur Anschlussstelle der Autobahn 542. Der linke Fahrstreifen ist auf diesem Stück gesperrt. Es werden hier Fahrbahnerneuerungen durchgeführt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth