Montag, 22. November 2010

Unfall mit Straßenbahn

Zwei Insassen verletzt

ANC-NEWS Essen - Auf der Altendorfer Straße kam am späten Vormittag zu einem Unfall mit einer Straßenbahn und zwei Autos. Nach ersten Ermittlungen wollte der Fahrer des Unglücks-PKW auf der Fahrbahn wenden, dabei übersah er vermutlich das herannahende Schienenfahrzeug. Die Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und rammte das Fahrzeug seitlich. Das Auto geriet auf die andere Fahrspur und krachte in ein dort fahrenden PKW. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock, Fahrgäste kamen nicht zu Schaden. Die Fahrer der beiden Autos wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth