Mittwoch, 8. September 2010

Suche trotz Dunkelheit fortgesetzt

Erkennungsdienst sicherte Spuren am Fundort

ANC-NEWS Grefrath. Die Suche nach dem verschwundenen zehnjährigen Mirco wurde mit Einbruch der Dunkelheit eingestellt. Doch letzte Einsatzkräfte sicherten noch bis in die Nacht hinein einen Fundort ab, an dem Gegenstände entdeckt worden waren, die möglicherweise mit dem Verschwinden von Mirco in Verbindung gebracht werden können. Die Strasse entlang des Fundortes wurde komplett für den Verkehr gesperrt. Angrenzende Felder wurden trotz der einsetzenden Dunkelheit noch von starken Polizeikräften durchsucht. Der Erkennungsdienst sicherte die angetroffenen Fundstücke und untersuchte die Umgebung der Fundstelle. Nach wie vor fehlt den Ermittlern jedoch der entscheidende Hinweis auf den Fahrzeugtyp des dunklen Pkw, der am Freitagabend zwischen 21.20 und 22.00 Uhr auf der Mülhausener Strasse am Fundort des Fahrrades gesehen worden war.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth