Dienstag, 28. September 2010

Schwerer Unfall mit Linienbus in Essen

Zwei Personen im Fahrzeug eingeschlossen

ANC-NEWS Essen - Eine patientenorientierte Rettung musste die Feuerwehr Essen in den Abendstunden mit schwerem Gerät auf der Kreuzung Gladbecker Strasse Ecke Viehofer Strasse durchführen. Zwei Personen waren nach einer Kollision mit einem Linienbus in ihrem Fahrzug eingeschlossen und verletzt worden. Vermutlich hatte die Fahrerin des Kleinwagens das Rotlicht übersehen und war beim Linksabbiegen dann in den Bus gefahren. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth