Donnerstag, 12. Juli 2007

Mann nach Rockfestival in Kanal gefallen

Feuerwehrtaucher konnten Mann nur noch tot bergen

ANC-NEWS Weert NL. Nach dem Besuch eines Rockfestivals hatten Zeugen gesehen, wie ein unbekannter Mann angeblich in einem Schiffahrtskanal gefallen war. Taucher suchten noch in der Nacht das Wasser ab, die Aktion wurde jedoch ergebnislos abgebrochen. Tage später schlugen Leichenspürhunde an, die eine Witterung aufgenommen hatten. Polizei und Rettungskräfte konnten den Ertrunkenen jedoch erst jetzt mit einem Sonargerät orten und den Leichnam bergen. Bei dem Mann handelt es sich um einem 46jährigen aus Roermond. Bereits vor 3 Jahren war auch nach einem Konzert ein Besucher in den Kanal gestürzt und ertrunken.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281