Montag, 16. Juli 2007

35-jähriger Drogenproduzent festgenommen

Ecstasylabor bereits vor Inbetriebnahme geschlossen

ANC-NEWS NL Sevenum. Ein Ecstasylob der mittleren Grösse hat am Abend die niederländische Polizei in Sevenum bei Venlo bereits vor der Inbetriebnahme auch schon wieder geschlossen. Auf einem ehemaligen Bauernhof hatten mehrere Personen das Amfetaminlabor gerade in einen produktionsreifen Zustand versetzt als die Polizei zuschlug. Ein 35jähriger Venloer wurde festgenommen und in Haft genommen. Eine Spezialbetrieb transportierte noch in der Nacht die Einrichtung und Chemikalien ab.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und O-Ton in deutsch, weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281