Dienstag, 12. Juni 2007

Hüpfburg an Schule zusammengebrochen

11 Kinder wurden bei dem Unfall verletzt

ANC-NEWS Duisburg – Am heutigen Morgen ist auf dem Kopernikus-Gymnasium in Duisburg (Stadtteil Walsum) eine Hüpfburg bei einer Schulfeier zusammengebrochen. Kinder die sich im oberen Teil der Burg befanden, verletzten durch ihren Fall andere Schüler im unteren Bereich des Spielgeräts. Die Hüpfburg sei vermutlich seitlich zu stark belastet worden so ein Sprecher der Polizei. Elf Kinder wurden verletzt von denen sechs ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Ermittlungen dauern an – die Feier auf dem Schulgelände wurde fortgeführt.(ra)

Hinweis in eigener Sache: Begrenztes Bildmaterial verfügbar – da Lehrer und Schüler eine Berichterstattung verhindern wollten.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281