Dienstag, 28. November 2017

Messerstecherei in Kölner Fußgängerzone

Ein Mann nach Fluchtversuch festgenommen, Kontrahent schwer verletzt

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagmittag (28.11.) musste die Polizei zu einem Einsatz auf die Josefstraße in Köln-Porz ausrücken. Dort hatte es vor einer Bäckerei eine schwere Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (44, 56) gegeben. Nach ersten Informationen war einer der Beteiligten mit einer Metallkette auf seinen Kontrahenten losgegangen. Der zweite Mann setzte sich mit einem Messer zur Wehr, fügte seinem Gegner schwere Verletzungen zu und ergriff die Flucht. Die Polizei konnte den Mann festnehmen. Der Schwerverletzte wurde einem Kölner Krankenhaus zugeführt. Die genauen Hintergründe des Streits sind zur Zeit noch ungeklärt. Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung polizeilich ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth