Montag, 23. Januar 2017

Wohnungsbrand in Recklinghausen

Sieben Verletzte, darunter zwei Kinder

ANC-NEWS Recklinghausen - Am Vormittag musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohnhaus auf der Maybachstraße ausrücken. Die Alarmierung erfolgte unter dem Stichwort MANV (Massenanfall von Verletzten), entsprechend groß war das Aufgebot an Einsatzkräften. Nach ersten offiziellen Informationen war das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen. Es wurden sieben Personen verletzt. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation rettungsdienstlich behandelt. Unter den Verletzten waren auch zwei Kinder. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar.

inkl. O-Ton Thorsten Schild - Leiter Feuerwehr Recklinghausen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth