Dienstag, 3. Januar 2017

A1: Kühllaster umgekippt

Großeinsatz für die Feuerwehr - Diesel ausgelaufen

ANC-NEWS Köln- Am späten Montagabend ereignete sich bei Merkenich auf dem Zubringer zur A1 ein schwerer Lkw-Unfall. Nach offiziellen Informationen war ein Kühltransporter zwischen zwei Fahrspuren auf die Leitplanke geraten und nach rund 20 Metern in Schräglage gekippt. Der Tank wurde beschädigt, so dass eine große Menge Diesel austrat. Der Lkw-Fahrer hatte Glück und konnte mit Hilfe der Feuerwehr sein Führerhaus unverletzt verlassen. Der Mann wurde aber zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Der Großeinsatz der Feuerwehr dauerte bis in den frühen Morgen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth