Dienstag, 24. Januar 2017

Schwerer Unfall durch Blitzeis - Beifahrer lange eingeklemmt

Fahrzeugführer hatte abgefahrene Sommerreifen auf dem Fahrzeug

ANC-NEWS Duisburg - In Duisburg kam es in der Nacht zu einem folgeschweren Unfall durch überfrierende Nässe. Ein 19-jähriger Mann war hier mit seinem Fahrzeug auf der Moerser Strasse unterwegs. Bei einsetzendem Schneefall verlor er auf Grund seiner schlechten Bereifung die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte vor einen Baum. Er selber wurde dabei nur leicht verletzt, während sein 25-jähriger Bruder im Wagen eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der BMW war mit abgefahrenen Sommerreifen ausgestattet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Inkl. O-Ton Holger Hagen Polizei Duisburg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth