Montag, 2. Februar 2015

Schnee-Chaos: 342 Kilometer Stau in NRW

Auch auf der A3 und der A57 ging nichts mehr

ANC-NEWS Langenfeld/Hilden/Leverkusen/Ratingen/Moers- Schnee und Graupelschauer haben die Autofahrer am Morgen überrascht. Nach offiziellen Informationen hatte der Stau in NRW eine Gesamtlänge von 342 Kilometern. Auf der A3 von Ratingen-Ost bis Leverkusen-Opladen und auf der A57 Nimwegen in Fahrtrichtung Köln staute sich der Verkehr jeweils auf über 20 Kilometer. Wetterexperten gehen davon aus, dass der Winter auch in den kommenden Tagen zu massiven Verkehrsstörungen führen wird.

Update 11:05 Uhr: Zusätzliche Wetterbilder und O-Töne (Frau am Steuer: "...das war nicht abzusehen, stehe hier schon über eine Stunde - hoffe es geht gleich weiter..") von Autofahrern aus dem Raum Leverkusen und Burscheid sind jetzt abrufbar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth