Samstag, 21. Februar 2015

Polizei schließt Ecstasy-Fabrik

Kurz vor Inbetriebnahme schon geschlossen

ANC-NEWS NL Venlo. Harter Schlag der Polizei gegen die Betreiber einer Ecstasy.Fabrik in einem Gewerbegebiet bei Velden an der deutsch/niederländischen Grenze. Unbekannte Ecstasy-Produzenten hatten sich Fabrikräume angemietet um dort im großen Stil Partydrogen herzustellen. In mehreren Abteilungen sollten die einzelnen Produktionsabläufe ausgeführt werden. Grundstoffe waren bereits Container- und Palettenweise angeliefert worden. Doch kurz vor Inbetriebnahme durchkreuzte die Polizei die Pläne der Pillenproduzenten. Noch in der Nacht wurden die installierten Geräte abgebaut und die Chemikalien abtransportiert. Weitere Einzelheiten, so ein Polizeisprecher, wird man erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. OTon Hub Haenen Polizei Limburg.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth