Sonntag, 22. Februar 2015

Pkw am Baum zerfetzt

Fahrer eingeklemmt – lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS NL Roermond. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Morgen der Fahrer eines Pkw in die Maastrichter Uniklinik eingeliefert. Der Fahrer hatte auf der N271 zwischen Roermond und Swalmen vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit an einem Verkehrshindernis die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock herausgerissen. Nachdem er von Feuerwehrkräften aus dem Fahrzeugwrack befreit wurde, übernahm auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers die Versorgung des Verletzten. Die N271 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth