Donnerstag, 12. Juni 2014

Köln: Leiche aus 9. Stock geworfen

Toter landete direkt vor Kindergartenfenster

ANC-NEWS Köln - Am Mittag wurde in einem Hochhausviertel am Kölnberg eine männliche Leiche entdeckt. Nach ersten offiziellen Angaben war der Tote aus dem 9. Stock geworfen worden und landete direkt vor einem Fenster eines Kindergartens. Die Polizei geht aufgrund des starken Verwesungszustands davon aus, dass der Mann schon längere Zeit tot gewesen sein muss. Vermutlich wollte jemand die Leiche auf diesem Weg aus der Wohnung entsorgen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth