Montag, 8. Juli 2013

Tödlicher Verkehrsunfall

56-jähriger Pkw-Fahrer verstirbt im Krankenhaus

ANC-NEWS Kempen.Tödlicher Verkehrsunfall am Abend auf der L361 zwischen Tönisvorst und Kempen.Ein 56-jährier Kempener befuhr die Vorster Straße in Richtung Kempen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Tönisvorster Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungshubschrauber einer Krefelder Unfallklinik zugeführt, wo er nach einer Stunde verstarb. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten war die L361 für eine Stunde komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth