Mittwoch, 3. Juli 2013

Feuerwehrwagen auf Alarmfahrt verunfallt

Einsatzwagen prallt gegen Pkw und Starenkasten

ANC-NEWS Venlo. Zwei leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall bei dem ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr zuerst mit einem Pkw kollidierte, bevor die Fahrt durch einen Starenkasten beendet wurde. Das Feuerwehrfahrzeug war auf dem Weg zu einem Brand in einem Lkw-Karosseriebetrieb. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. Beide Fahrer wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Der in seiner Standfestigkeit heftig erschütterte Starenkasten wird nun bis zu seiner Instandsetzung tolle Bilder des Venloer Luftraums fertigen. Den Brand in der Werkstatt hatten die Löschkräfte auch ohne Einsatzleiter schnell unter Kontrolle.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth