Montag, 17. Juni 2013

Verfolgungsjagd endet nach Überschlag auf dem Dach

Betrunkener Fahrzeugführer von der Polizei festgenommen

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg auf der Alsumer Straße zu einer kurzen Verfolgungsjagd gekommen. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer war den Beamten im Stadtgebiet aufgefallen, wie er augenscheinlich nicht mehr in der Lage war sein Fahrzeug ordungsgemäß zu steuern. Als die Beamten den Mann anhalten wollten, gab er Gas und versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In einer Kurve auf der Alsumer Straße verlor der junge Mann, auf Grund seiner erheblichen Alkoholisierung die Kontrolle über sein Fahrzeug, rammte mehrere Poller und überschlug sich letztlich mit seinem Wagen. Der Betrunkene wurde festgenommen und auf die Wache verbracht. Eine angeordnete Blutprobe ergab eine erhebliche Menge an Alkohol im Blut.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstrafle 82 ñ 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Gesch‰ftsf¸hrer: C. Anhuth